Finden Sie schnell it services service für Ihr Unternehmen: 506 Ergebnisse

IT Services

IT Services

Als zuverlässiger und kompetenter Full-Service IT Dienstleister bieten wir professionelle IT Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen an. Name: Ticketsystem Link: http://www.wsd-internet.de/it-services/ticketsystem/
Managed Services

Managed Services

Mit den CS Managed Services profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz und entlasten Ihre IT-Abteilung.
Managed Services

Managed Services

Service aus einer Hand Unsere Managed Services im Überblick Managed Backup Managed Firewall Managed Client
Managed Services

Managed Services

Wir kümmern uns um alles, damit Ihre IT läuft. Mit flexiblen Lösungen, kosteneffizient und stets in höchster Servicequalität.
Managed Service Management

Managed Service Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Managed Service Management" Expertise für Ihre Projekte. Managed Service Management bringt Unternehmen eine enorme Entlastung. Consulting Profis in diesem Bereich übernehmen für Sie die komplette Betreuung Ihrer IT oder einzelner IT-Teilbereiche. Zugleich berät Sie die Fachkraft zu Lösungen aus den Bereichen Security Management, Cloud und IT Infrastruktur. Wer ein digitales Business leitet, sollte jederzeit auf eine perfekt aufgestellte IT Infrastruktur zurückgreifen können. Managed Services sind im Consulting Kontext wiederkehrende Beratungsleistungen, die ein IT-Profi erbringt. Art und Umfang dieser Leistungen werden vorab zwischen dem Consulter und seinem Auftraggeber in einem Service Level Agreement festgelegt. Üblicherweise werden Managed Service Management Angebote von IT-Systemhäusern Ihren Kundinnen und Kunden angeboten. Klassischerweise gehört hier das Monitoring von Server- und Netzwerkinfrastrukturen zu den Hauptaufgaben. Doch auch weitere Teilbereiche wie die Backup-Erstellung, das Management Mobiler Devices und die Einrichtung eines effizienten Workspaces gehören mit dazu. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fokus mit? Ihre Spezialistin oder Ihr Spezialist im Managed Service Management ist erster Ansprechpartner für Sie und Ihre Belegschaft, wenn es um komplexe IT-Systeme geht. Ihr Consulting Profi kümmert sich um eine heterogene Systemlandschaft und setzt für Sie einen professionellen Full Managed Service um. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Managed Service Management” unterstützen: - ein IT- Studium, eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können. - fit im Microsoft-Umfeld (M365, Azure, Intune) und Apple-Umfeld sowie im Management mobiler Betriebssysteme sein. - Kenntnisse in der Netzwerktechnik mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Managed Service Management sind: - Erfahrung in internationalen Projekten - ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten - ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit Was sind typische Projekte auf denen ein "Managed Service Management" Skill gefordert wird? Ihr Consultant im IT Service Management ist in Ihrem Unternehmen für die Überwachung sämtlicher Prozesse und Projekte zuständig, die in den Tätigkeitsbereich der IT fallen. Ein umfangreiches Tätigkeitsfeld, das verschiedenste Projekte mit sich bringt. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz Ihres Consulting Profis erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Managed Service Management-Kontext für Beratungen sein können: - Ist-Analyse, KPI und SLA Analyse sowie Neukonzeption des Zusammenarbeitsmodells mit dem ausgelagerten IT-Dienstleister. | Branche: Öffentlicher Sektor - Bearbeitung und Optimierung von internen Prozessen (mit Fokus Workflow-Optimierung in der Bestellung und Auslieferung von IT-Hardware). | Branche: Konsumgüter - Neuregelung von Pönalen bei SLA-Verletzungen durch Outsourcing-Nehmer im Bereich Lizenzmanagement und Softtware-Wartung. | Branche: Gesundheitswirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Managed Service Management Fokus sind für Unternehmen aller Branchen tätig, die im Arbeitsalltag auf Informationstechnik und -verarbeitung angewiesen sind. Managed Service Manager sind für die Überwachung von IT-Prozessen zuständig, übernehmen Problemlösungen, beseitigen Fehler und Störungen und sind erster Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema IT – und das bei Unternehmen alles Größen.
Managed Service – IT-Dienstleistungen zum monatlichen Festpreis.

Managed Service – IT-Dienstleistungen zum monatlichen Festpreis.

Die Pflege und Instandhaltung einer IT-Umgebung ist selbst für Profis eine anspruchsvolle Aufgabe, zumal im Zuge der digitalen Transformation immer mehr Geräte, Systeme und Lösungen konfiguriert und überwacht werden müssen. Fehler schleichen sich zumeist leise und über einen längeren Zeitraum ins System ein. Wenn sie endlich erkannt werden, können sie oft nur mit großem Aufwand behoben werden. Managed Service umfasst die Bereitstellung und Überwachung von IT-Diensten zu einem festen monatlichen Betrag. Damit haben Sie Ihre IT-Umgebung im Griff – und Ihre Kosten auch. Durch permanentes Monitoring werden Problemherde frühzeitig erkannt und schnellstmöglich behoben. Einfach gesagt: Wir sorgen dafür, dass Sie ein stabiles System haben, mit dem Sie ohne Probleme arbeiten können. Wählen Sie aus unserem Angebot die für Sie passende Edition – vom kostenlosen Monitoring bis hin zur vollumfänglichen Dienstleistungs-Flatrate. Verlassen Sie sich in Zeiten des Fachkräftemangels auf die Erfahrung und das Know-how unserer Experten. Auch bestehende IT-Abteilungen können durch unsere Unterstützung ohne aufwändige und teure Trainings entlastet und immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Lagern Sie Standard-Aufgaben aus, sodass sich Ihre Fachleute auf ihre wichtigen Aufgaben konzentrieren können.
Managed Service Anwender

Managed Service Anwender

Kalkulierbare Fixkosten je Benutzer Remote-Support Automatisierter-Support Endpunktschutz Quartalsberichterstattung Virtual IT-Leiter Patchmanagement Third-Party Updates Störungsfreie Betriebsabläufe Wartungsfenster außerhalb der Geschäftszeiten Jetzt anfragen
Managed Services & Abo-Modelle

Managed Services & Abo-Modelle

Viele unsere Leistungen bieten wir als Managed Services an. Die Abrechnung erfolgt dann auf der Basis eines zugrundeliegenden Mengengerüsts. Der Vorteil ist die Planbarkeit der laufenden Kosten. ​Dieses Modell ist gut kombinierbar mit Pay-per-Use-Modellen bei der Nutzung von Software, sowie Leasing-Modellen für Hardware. ​Speziell für wachsende Unternehmen und Startups eignet sich flexible Pay-per-Use-Modelle, da kein Fixkostenblock aufgebaut wird. Managed Services (Auszug): Proaktives Monitoring Serverwartung Tägliche Backup-Kontrolle Managed Restore Abo-Modelle („Pay-per-Use“): GFAD Cloud-Backup Microsoft Office 365 Sophos Endpoint-Protection Miete Multifunktionsgerät
IT Ankauf - Dienstleistungspakete

IT Ankauf - Dienstleistungspakete

bb-net übernimmt Hardware von Unternehmen, Leasinggebern und Servicegesellschaften in fast jeder Größe. Dienstleistungspakete nach Ihrem Bedüfnissen - finden Sie das passende Paket zu Ihrem Problem. Kontaktieren Sie uns für Ihre persönliche Beratung.
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
IT unlimited – Ihr Expertenteam für IT-Management und IT-Services

IT unlimited – Ihr Expertenteam für IT-Management und IT-Services

Ein Schwerpunkt der IT unlimited AG liegt auf der Realisierung, dem Betrieb und dem Support maßgeschneiderter IT-Managementlösungen. Mit praxiserprobten Konzepten und topmodernen Technologien automatisieren wir Routineaufgaben und schaffen die notwendige Kontrolle. Damit unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zu einer zuverlässigen und service-orientierten IT. Öffentliche Auftraggeber, jeder dritte DAX-Konzern und zahlreiche mittelständische Unternehmen verlassen sich auf unsere Kompetenzen im Bereich IT-Management. Neben IT-Management sind unsere Berater auch mit den aktuellen IT-Technologien bestens vertraut. Dieses Know-how können Sie bei Bedarf flexibel nutzen: Egal, ob Sie projektbezogen Unterstützung bei der Modernisierung Ihrer IT benötigen oder Aufgaben aus dem IT-Betrieb unseren Spezialisten anvertrauen wollen – wir bieten die passenden IT-Services, mit denen Sie die zunehmende Komplexität Ihrer IT meistern können.
IT-Service Provider

IT-Service Provider

Die CosH Consulting GmbH aus Nürnberg ist auf maßgeschneiderte IT-Lösungen für Unternehmen spezialisiert. Aufwändige IT-Beschaffung und -Maintainance war gestern, wir unterstützen unsere Kunden mit smarten „Workplace as a Service“- Konzepten. Von der Bereitstellung einfacher Hardware-Komponenten und mietbarer IT-Arbeitsplätze über Dokumentenmanagementsysteme, ERP-Lösungen und VoiP-Technologien bis hin zu Server- und Sicherheitssystemen. Wir begleiten Unternehmen mit professioneller Beratung, zuverlässigem Projektmanagement, marktführenden IT-Komponenten und Support aus einer Hand. Unsere Zusammenarbeit mit namhaften Partnern wie der Telekom Deutschland, Cisco, SAP oder ELO macht unsere IT-Services für Anwender zu einem wahren Rundum-Sorglos-Paket. Zertifizierter IT-Service nach DIN EN ISO-9001-2015 Qualität und Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle. Mit der Zertifizierung schaffen wir Vertrauen in unser Unternehmen und sichern unseren Kunden und Partnern eine nachhaltige und hohe Service- und Produktqualität. Das Ziel von Qualitätsmanagement ist es, Arbeitsabläufe und Geschäftsführung stetig zu verbessern. Die Kommunikation innerhalb des Unternehmens steht dabei genauso im Fokus wie die Kundenzufriedenheit und transparentes Projektmanagement sowie einheitliche und effiziente Prozesse. Sowohl unsere IT-Services als auch unsere internen Vorgänge sollen sich kontinuierlich einem Optimum nähern.
IT-Service und Support

IT-Service und Support

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. Und nicht auf Ihre IT. Die wichtigste Funktion der IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens ist einfach zu beschreiben: Sie muss immer funktionieren. Wir sorgen mit vielfältigen Services und maßgeschneidertem Support für die optimale Verfügbarkeit Ihrer Systeme. Lagern Sie standardisierte Prozesse und Funktionen aus, damit sich Ihre Mitarbeiter besser auf ihre primären Aufgaben und Kompetenzen konzentrieren können. Unsere ganzheitlichen Dienstleistungen gewährleisten den störungsfreien und ausfallsicheren Betrieb Ihrer IT. Consulting - Analyse und Beratung ----------- Die umfassende Analyse und ausführliche Beratung ist der erste Schritt zu Ihrer individuellen, optimal angepassten und sichern IT-Infrastruktur
IT-Services

IT-Services

Innovative Services - schnelle Reaktionszeiten - faire Konditionen Mit unserer Erfahrung und systematischer Vorgehensweise finden wir gemeinsam die passenden Services für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg. In enger Kooperation mit Ihnen zeigen wir Ihnen Wege und Optionen auf, welche Ausfallzeiten minimieren, Kosten senken und Services steigern.
IT-Services

IT-Services

Computer- und Netzwerklösungen Telekommunikation Software Installationen Schulungen Wartungsverträge
IT-Service und Support

IT-Service und Support

Wir übernehmen die fortlaufende IT-Betreuung, schnelle Problembeseitigung und produktives Monitoring, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Unternehmen konzentrieren können. Entscheiden Sie sich für Systemhaus Essig als Ihren kompetenten IT-Partner und verabschieden Sie sich von langen Warte- und Ausfallzeiten.
Service

Service

Lagern, Mischen, Abfüllen! Der Umgang mit Chemikalien steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wissen, Erfahrung und Kreativität stellen sicher, dass sich Ihre Produkte bei uns in guten Händen befinden. Darum lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Ihre Zwischen- oder Endprodukte bei uns einlagern oder “außer Haus” von uns Mischen oder Abfüllen lassen wollen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!
Service

Service

Wir kennen uns bestens mit den neuesten Technologien und Trends aus und setzen unser Know-how ein, um maßgeschneiderte Lösungen für private und gewerbliche Kunden zu entwickeln.
als Framework für IT-Service-Management

als Framework für IT-Service-Management

ist ein internationaler Standard für das IT-Service-Management. Er legt Anforderungen fest, die ein Unternehmen erfüllen muss, um qualitativ hochwertige IT-Services bereitzustellen. Die Zertifizierung nach ISO 20000 zeigt, dass ein Unternehmen effektiv mit seinen IT-Ressourcen umgeht und die Bedürfnisse seiner Kunden erfüllt.
IT-Service-Management nach ITIL V3

IT-Service-Management nach ITIL V3

Wir arbeiten nach den weltweit anerkannten Standards der IT Infrastructure Library (ITIL), einer Sammlung bewährter Methoden und Konzepte für einen professionellen IT-Betrieb. ITIL-Projekte sind dabei keine reinen IT-Projekte, da sie die unternehmensweite Organisation beeinflussen. Sie laufen fast immer in mehreren Projektstufen ab. Zunächst nehmen wir in der Regel den Tagesbetrieb (Service Operation) unter die Lupe und erarbeiten ein Konzept für die Umsetzung und Veränderung von Prozessen (Service Transition). Ein oder mehrere Nachfolgeprojekte thematisieren dann die strategischen Aspekte der IT-Abteilung (Service Strategy), der architektonische Rahmen (Service Design) und die nachhaltige Steigerung der Dienstleistungsqualität (Continual Service Improvement). Oracle Datenbank Application Server Oracle Database Appliance Oracle Cloud Red Stack Consulting Konzeption Hochverfügbarkeit Datensicherheit Business Data Solutions IT-Service Management Softwareentwicklung Systemintegration Standard Individuell RETOflex Module Mobile Service Oracle Wartung Analyse Tuning Lizenzen m2Card merlin.zwo Oracle Platinum Partner
IT für gemeinnützige Einrichtungen

IT für gemeinnützige Einrichtungen

In Deutschland gibt es tausende gemeinnützige Einrichtungen und non-profit Organisation deren teilweise ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit viel Aufwand und persönlichem Einsatz unglaublich wertvolle Arbeit für unsere Gesellschaft leisten. Ohne diese gemeinnützigen Einrichtungen wären Teile des öffentlichen Lebens nicht organisierbar und so manches kostenfreie Angebot nicht realisierbar. Dafür sagt noctron im Namen aller Mitarbeiter an dieser Stelle zuerst einmal: Vielen, vielen Dank! Danke für Ihre Lebenszeit, Ihr Engagement und Ihre Einstellung. Danke an alle Unterstützer und ehrenamtlichen Menschen die sich in Ihrer Freizeit für Ihre Mitmenschen einsetzen! IT für Vereine, non Profit Organisationen, gGmbH Gemeinnützige Einrichtungen müssen einen erheblichen personellen, zeitlichen und finanziellen Aufwand leisten, um geltenden Gesetzen, Auflagen und Richtlinien zu genügen. Diese administrativen Prozesse unterstützen wir mit modernen IT-Produkten und Dienstleistungen, den dazu passenden Cloud-Angeboten und der notwendigen Fachkompetenz. IT für gemeinnützige Einrichtungen bieten wir teilweise kostenfrei oder zu besonders günstigen Konditionen an. Viele namhafte Hersteller von Hard- und Software bieten Programme mit besonders attraktiven Konditionen für gemeinnützige Einrichtungen an. Wir helfen Ihrer Einrichtung dabei, die richtigen Förderprogramme zu finden und diese in Anspruch zu nehmen. Wir begleiten sie und Ihr Team mit dem notwendigem technischem Know-How bei der Umsetzung des IT-Konzepts und begleiten Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit unserem IT-Support durch Ihren Alltag. Unser IT-Service beginnt bei der Konzeptionierung Ihrer IT – sei sie auch noch so klein – geht über in die Einrichtung Ihrer EDV-Anlage und mündet im laufenden IT-Support Ihrer Einrichtung. Wie unterstützt noctron gemeinnützige Einrichtungen? - Kostenfreie Erstberatung - Erarbeitung eines tragfähigen und angemessen IT-Konzepts - Feststellung der Fördertauglichkeit - Beschaffung von Hard- und Software zu besonders günstigen Konditionen auf Basis der jeweiligen Herstellerprogramme - Umsetzung des IT-Konzepts - Aufrechterhaltung des laufenden IT-Betriebs durch unseren IT-Support - Unterstützung bei der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften Wer ist förderberechtigt? Im Allgemeinen wird kirchlichen und sozialen Einrichtungen, Sportvereinen, Behindertenwerkstätten sowie Pflege- und Betreuungseinrichtungen ein Zugang zu diesen besonders günstigen Konditionen ermöglicht. Ein wichtiger Baustein einer Anerkennung ist z.B. die Frage, ob die Gemeinnützigkeit – z.B. durch das zuständige Finanzamt - bereits anerkannt wurde. Was wird gefördert? Dier Hersteller bieten je nach Geschäftsfeld unterschiedliche Programme für non-Profit Organisationen an. Gefördert wird u.a. - Hardware - Software - IT-Beratungsleistungen - Zugang zu Cloud-Ressourcen - Unterstützung bei Marketingmaßnahmen - IT-Fortbildungsmaßnahmen Welche Hersteller bieten besondere Konditionen für gemeinnützige Einrichtungen? Viele große Hersteller bieten Ihre Produkte zu besonderen Konditionen an, darunter sind z.B: - Microsoft (Office 365, Windows, Windows Server, und weitere) - Adobe (Photshop, Indesign, Illustrator, Creative Cloud und andere Produkte) - Amazon (S3 Cloud Ressourcen, Smile Programm) - Google (Google Clouddienste, Marketingunterstützung) - Facebook (Marketingunterstützung) - Symantec (Security Software) - Teamviewer (Fernwartungssoftware) - Bitdefender (Antivirus) - viele weitere Anbieter Interesse oder Fragen? Gern besprechen wir Ihre individuelle Situation persönlich oder in einer Video- oder Telefonkonferenz. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:
Service

Service

Service Den Grad an Service bestimmen Sie. Um die hohe Präzision und den einwandfreien Betrieb über die gesamte Lebensdauer zu gewährleisten, bieten unsere hochqualifizierten Service-Mitarbeiter fachkundigen technischen Support. Welche Serviceleistungen Sie beanspruchen wollen, bestimmen Sie. Gerne bieten wir den Aufbau / die Aufstellung vor Ort inkl. Einstellen, Ausrichten und Ausmessen. Auch im Nachgang ist ein Nachjustieren der Maschine jederzeit möglich. Je nach Bedarf werden gemeinsam mit dem Kunden spezifische Wartungsverträge entwickelt.
IT-Sicherheitsberatung für Ihr Unternehmen

IT-Sicherheitsberatung für Ihr Unternehmen

Datensicherheit ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Sind sensible Daten ersteinmal ausspoiniert, ist es oft zu spät! Wir helfen Ihnen Ihr Netzwerk sicher zu machen! Wir bieten Ihnen kompetente Beratung zum Schutz Ihrer sensiblen Unternehmensdaten. Die Installation und Wartung von Backup-Systemen für Unternehmensnetzwerke, ist eine unserer Kernkompetenzen. Schauen Sie auf unserer Internetseite (www.it-luchs.de) vorbei oder rufen Sie uns direkt an unter 02407 - 9538990 !
IT-Serviceverträge

IT-Serviceverträge

Sicherheit durch Spezialisten: Ob IT-Überwachung, Wartungsvertrag oder Vollservicevertrag: LEMA-IT bietet Ihnen verschiedene IT-Verträge, mit denen Sie Störungen und Ausfallzeiten minimieren. IT-SERVICEVERTRÄGE Sicherheit durch Spezialisten Ob IT-Überwachung, Wartungsvertrag oder Vollservicevertrag: LEMA-IT bietet Ihnen verschiedene IT-Verträge, mit denen Sie Störungen und Ausfallzeiten minimieren und Server & Clients aktuell halten. IT an uns abgeben, sorgenfrei zurücklehnen. Wussten Sie, dass IT-Ausfälle dem deutschen Mittelstand jährlich im Durchschnitt 380.000 Euro pro Unternehmen kosten? Minimieren Sie das Risiko von Serverausfällen und lassen Sie Ihre IT von Profis überwachen und warten. Das kann sogar Ihre Arbeitsabläufe beschleunigen, weil Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben – und die regelmäßige Überwachung / Wartung jederzeit einen optimalen Betrieb garantiert. Selbst Probleme wie Verbindungsabbrüche oder lange Ladezeiten gehören so der Vergangenheit an. Unsere Verträge im Überblick: IT-Überwachung Sie möchten Wartungen und Updates selbst übernehmen und nur über mögliche Engpässe oder Störungen informiert werden? Dann ist der Überwachungsvertrag die richtige Lösung. Probleme bearbeiten wir über Tickets nach den vereinbarten Konditionen. IT-Wartung Sie möchten die Überwachung und die Wartung Ihrer IT-Infrastruktur von Experten übernehmen lassen? Dann ist der Wartungsvertrag die perfekte Wahl. Wir behalten alles im Blick und Ihre IT up-to-date. Störungen werden auch hier in Tickets erfasst. IT-Komplett Sie möchten ein Rundum-sorglos-Paket? Unser Vollservicevertrag vereint Überwachung, Wartung und IT-Sofort-Hilfe – und nimmt Ihnen sämtlichen IT-Stress ab. Extrakosten entstehen beim Vollservicevertrag nur bei Änderungen in Ihrer IT-Infrastruktur. Client Server Management Sie möchten Ihre Client- und Server-Systeme an uns abgeben? Ob Betriebsinstallation, Softwareverteilung oder Inventarisierung von Hard- und Software: LEMA-IT kümmert sich um alles, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

Als klassisches IT-Systemhaus bieten wir für Sie und Ihr Unternehmen alle IT-Dienstleistungen aus einer Hand. Im Vordergrund steht für uns die persönliche und individuelle Beratung. Ganz gleich, ob Sie die Anschaffung eines neuen Arbeitsplatzes oder eine komplette Lösung für das unternehmenseigene Netzwerk planen. Hierzu bieten wir das komplette Produktsortiment an Hard- und Software, Serversystemen, Firewalls und dem benötigten Zubehör zur Vernetzung der Systeme. Wichtig ist uns, dass wir Sie hierbei vollkommen herstellerunabhängig beraten und so die optimalen Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse wählen können. Auch nach der Inbetriebnahme Ihres Systems lassen wir Sie nicht alleine! Für alle Fragen und zur Lösung von Problemen stehen wir zur Verfügung. Gerne übernehmen wir auch die dauerhafte Betreuung und Wartung an, so dass Sie sich keine Gedanken mehr zu Ihrer EDV-Umgebung machen müssen. Beratung, Verkauf und Installation von Hard- und Software Einrichtung und Betreuung von Serversystemen und Storage-Lösungen Desktop- und Server-Virtualisierung, sowie Cloud-Computing IT-Security durch Einsatz moderner AntiViren-, AntiSpam- und Firewall-Lösungen Managed Services Vor-Ort- und Remote-Services EDV-Lösungen Managed Services IT-Sicherheit Telekommunikation Softwareentwicklung
IT-Servicevertrag

IT-Servicevertrag

Unser standardisierter Servicevertrag ist ein verlässlicher Schutz der Lauffähigkeit Ihrer Serversysteme. Der Vertrag lässt sich flexibel Ihren Anforderungen anpassen. Wir unterstützen Sie professionell – ob zur Entlastung Ihrer Administratoren durch Second-Level-Support oder als „externe IT-Abteilung“. Unser standardisierter Servicevertrag ist ein verlässlicher Schutz der Lauffähigkeit Ihrer Serversysteme, speziell auf Windows-Basis. Doch jede IT-Infrastruktur ist anders und deshalb können Sie unseren Servicevertrag flexibel Ihren Anforderungen anpassen. Dabei berücksichtigen wir auch die umfassende Sicherheit Ihrer IT. Unser Service-Portfolio können Sie flexibel mit weiteren Leistungen ergänzen: - Remote Monitoring und Management - Mobile Device Management - Mac Support - Advanced Firewall Services -Internetanbindung Die Betreuungskosten werden transparent für das Service-Portfolio kalkuliert, das Sie gemeinsam mit uns flexibel nach Ihren Anforderungen definieren.
Cloudservices

Cloudservices

RHEIN-NECKAR-CLOUD: Backup, Firewall, Storage, Infrastructure direkt in unserem TüV geprüften Rechenzentrum Mit der Rhein-Neckar-Cloud® stehen Ihnen sichere Cloud-Lösungen für Ihre Businessanwendungen zur Verfügung. Neben der Kosteneffizienz garantieren Ihnen diese Lösungen auch einen hohen Sicherheitsfaktor. Die RHEIN-NECKAR-CLOUD ist eine der ersten regionalen Cloud-Lösungen, die neben Kosteneffizienz auch einen großen Sicherheitsfaktor garantiert. Nutzen Sie unsere attraktiven IT-Outsourcing-Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Cloud Computing und Online Storage nach deutschen Rechtsvorgaben und Datenschutzrichtlinien. Mit dem DATACENTER Rhein-Neckar in Mutterstadt stellen wir unseren Kunden eine sichere Cloudlösung in einem der modernsten Hochsicherheitsrechenzentren Deutschlands zur Verfügung.
IT Support

IT Support

IT Support Wir helfen kümmern uns um Ihr Netzwerk. Wir unterstützen Administratoren in Projekten, Wartung und Planung.
IT Management

IT Management

Unternehmen und Mitarbeiter in Leitungsfunktionen müssen sich stetig neuen Herausforderungen stellen. Projekte müssen professionell und zielgenau geplant werden. Die Steuerung der Prozesse mit den vorhandenen Ressourcen ist ein weiterer Bestandteil. Als IT-Dienstleister übernehmen wir für Sie die Koordination- und Begleitung Ihrer IT-Projekte. Wir übernehmen für Sie die Analysen zur Entscheidungsfindung über das Projekt. Im operativen Bereich übernehmen wir die Planung, Überwachung und Umsetzung bis zum Go-Live des Projektes.
Managed Service

Managed Service

Wir stellen Ihnen hochverfügbare IT-Dienste zur Verfügung und sorgen für den Betrieb. Technologie auf Zeit Wir betreiben hochverfügbare Plattformen und Geräte, die wir Ihnen gegen eine monatliche Mietgebühr zur Verfügung stellen.